Re: (Kurz-)Tour de Baden-Württemberg

von: veloträumer

Re: (Kurz-)Tour de Baden-Württemberg - 28.12.15 21:40

Schönen Dank für den Abschluss, Natalie. Deine BaWü-Empfehlungen kann ich nur (und erweitert: z.B. Hochrhein, Westalb, Kaiserstuhl-Region, manches kommt auch sehr kurz weg: Hegau, Ostalb) unterstützen - da ich ja selber zigfach auf Kurzreisen im Ländle mit oder ohne "Ausland" unterwegs war, Kraichgau war nunmehr auch schon häufiger Zwischenstop. Die Nordostecke BaWü kommt bei mir allerdings auch schlecht weg. Reines Regionalinteresse: Wo/Wie habt ihr in Bietigheim übernachtet/zufrieden gewesen?

Die Sache mit den Taschen erlebe ich ähnlich. Es kommt drauf an, ob man wenig Klamotten einpacken kann oder nicht. Ersatzsocken oder Handschuhe verschwinden leicht in vollgepackten Hinterradtasche. (Einfache ist es zuweilen im Winter, wenn man alles am Mann trägt. Dann ist aber Zelten etwas weniger sexy.) Will man eine Banane verpacken, wird sie matsch, ein Souvenir bleibt meist im Geschäft zurück (wie z.B. ein Jupiter-Wein... zwinker).