Re: "Provence"

von: hopi

Re: "Provence" - 04.12.15 12:13

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ja, Südfrankreich ist schön und anstrengend zugleich . . . .
für mein Empfinden ist insbesondere die gesamte Region zwischen der Rhone und der italienischen Grenze einfach traumhaft schön. Wenn man nicht genug Zeit hat, die ganze Region in eine große Tour zu packen, kann man meines Erachtens seinen Startort durch einfach blindes Tippen auf die Landkarte auswählen und es wird nahezu immer ein guter Startort sein! Auch wenn bei mir mit zunehmenden Alter die manchmal etwas anstrengenderen Streckenteile größer werden, möchte ich auf diese Landschaft und die dort anzutreffenden Menschen nicht verzichten! Darum auch von mir ein herzliches Dankeschön für den netten Bericht! Das ist die richtige Einstimmung auf das kommende Jahr!