Re: Ägypten: Das Niltal

von: panta-rhei

Re: Ägypten: Das Niltal - 25.11.15 21:03

Hi DOm

In Antwort auf: Dombybike

In Antwort auf: panta-rhei

Was mich etwas wundert, zumindest im Ägyptenteil höre ich immer so einen "todgenervten" Unterton raus ...

Nö, dann kam das vielleicht ein bisschen zu extrem rüber...Alles in allem war das schon genau richtig durch's Niltal zu fahren, in vielerlei Hinsicht sehr spannend!!!

Sag ich ja!

In Antwort auf: Dombybike

P.S.: Sudan ist hammer! ;-)


Ja, die sind supernett, da ist EG nix dagegen - und alles sehr ursprünglich.
Freu mich schon auf Deine Berichte! War in Khartoum mal Alltagsradler zwinker ... vielleicht kommste auch ins TV? Da gibts so eine Plaudersendung "Min Al - Khartoum Salaam" - sowas wie "Grüsse aus Khartum". Nach einer Weile bist Du stadtbekannt. Warste schon in Omdurman? Wo biste untergekommen?!

Keep rolling!