Re: (Kurz-)Tour de Baden-Württemberg

von: natash

Re: (Kurz-)Tour de Baden-Württemberg - 22.11.15 20:35

tja, was der der eine entrümpeln würde, fährt beim anderen noch viele tausend Kilometer ohne Probleme zwinker .
Da eine Baden-Württemberg-Tour wenig Ähnlichkeit mit beispielsweise einer Durchquerung der Wüste Gobi hat, ist hier kein besonderes Material notwendig, es gibt auch in kleineren Orten relativ oft Ersatz. Das Risiko ist also kalkulierbar.
Das Bahn- und Busfahren überlassen wir gerne lieber anderen, ich möchte meine äußerst rare Freizeit vor allem auf meinem gerade bevorzugtem Lieblingsrad verbringen, das im Augenblick nun einmal gerade das gefahrene ist.
Pannen passieren eben und ohne Zwischenfälle angenehme, wie unangenehme, wäre das Leben nicht halb so bunt.
Das mögen Menschen, die jeden Meter ihrer Tour akribisch vorplanen, anders sehen, aber dazu sind wir ja verschieden.


Gruß

Nat