Re: Le Vercors et la Provence à Tandem

von: velOlaf

Re: Le Vercors et la Provence à Tandem - 19.11.15 06:12

In Antwort auf: StefanS
Das Vercors möchte ich endlich auch mal bei Sonnenschein erleben - auch für Euch war es ja eher bewölkt, wenn ich so die Fotos sehe.

Hallo Stefan,
wir waren froh, daß wir es immerhin relativ trocken erlebt haben. Immerhin hatten wir keine Mega-Punkt-Wolke am Col de Rousset. Es soll ja Leute geben, die das so erlebten zwinker

Du weißt selbst am besten, wie wir in die letzte Etappe getartet sind: Blauer Himmel, Sonne, Hitze. Nachdem wir uns am Col de Romeyère getrennt haben, sind wir wie beschrieben wieder zur Gorge de la Bourne runtergefahren und im Flußtal des Méaudret hoch zum Zielort. Hier waren es nur noch weniger als 20° und leichter Regen. Also das Vercors hält alle Wetterkapriolen bereit. Dennoch: Super Gegend! Vielleicht komme ich hier mal mit dem Rennrad hin zwinker