Re: Le Vercors et la Provence à Tandem

von: velOlaf

Re: Le Vercors et la Provence à Tandem - 19.11.15 06:04

In Antwort auf: natash
...der Ardeche...

In Frankreich gibt es wirklich hübsche und schnell zu erreichende Gegenden, die prima geeignet sind für eine kleine Tour mit Genuß.

Hallo Nat,
das Dep. Ardeche steht auch noch ganz oben auf unserer Wunschliste. Nur wann...

Wenn man in BW wohnt wie du, sind die Regionen schnell erreichbar zwinker Nicht umsonst haben wir dort so viele Baden, Schwaben usw. getroffen. Für uns waren es ab Bielefeld immerhin gute 1000 km bis Méaudre. Wir sind nach Feierabend mit dem Auto losgefahren und haben eine Zwischenübernachtung in Baden-Baden eingelegt. Somit hatten wir die Möglichkeit, relativ früh und entspannt in Méaudre anzukommen um noch einen Kaffee zu trinken, Tandem zusammenbauen, organisieren usw. Ich würde es wieder genauso machen schmunzel