Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs"

von: Juergen

Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs" - 11.11.15 06:03

In Antwort auf: veloträumer
................ - Hauptfach: Jura-Liebe (scheint voll entfaltet!)

Fazit: die examinierte Urkunde kann beim Antritt der nächsten Jura-Reise mit einer Absichtserklärung zur Mängelbehebung an der Burgundischen Pforte abgeholt werden................schmunzel wein
Ich sehe keinerlei Notwendigkeit irgendwelche Mängel zu beseitigen, warte aber gespannt darauf, wie Du und andere mit unseren forumsinternen Erstbefahrungen umgehen werden. grins
Mit der Liebe zum Jura hast Du ins Schwarze getroffen. Deshalb werde ich wieder zurückkommen. Das ist keine Absichts- sondern die wiederholte Liebeserklärung an die jurassischen Facetten. Auf die Beschreibung weiterer Facetten zwischen Besancon und Yverdon musst Du allerdings noch etwas warten. lach

In Antwort auf: dhomas
Das war wunderbar zu lesen!

Wenn ich mal in eurem Alter groß bin will ich auch so unterwegs sein schmunzel

Warte nicht zu lange! Das Leben wird ab einem bestimmten Geburtstag immer kürzer, während der Wunschzettel immer länger wird.

@ Nat: euren Reisebericht werde ich mir noch einmal sehr genau durchlesen. Der Track ist jedenfalls abgespeichert und Grundlage weiterer Exkursionen.


Danke für die aufbauenden Kommentare und dafür, dass ihr so lange und geduldig mitgelesen habt.
Jürgen