Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs"

von: Juergen

Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs" - 07.11.15 09:20

In Antwort auf: veloträumer
Jedenfalls scheint es so, als wolle man mich erneut locken. Man sieht ja, dass der Frosch wartet und wartet und wartet..
Hallo Matthias,
wir beide gingen fest davon aus, dass Du diesen Doubs-Anschnitt klammheimlich verschwiegen hast. grins schmunzel
An den Wasserfällen und an den Quellen war ich von dem, was da so rauströpfelte, ein wenig enttäuscht. Da waren die Wassermassen an der Source de la Loue im Mai des Jahres schon von einem ganz anderen Kaliber. Auch Deine Bilder waren vielversprechender. Nun gut. Sicherlich werde ich im nächsten Jahr wieder andere Erfahrungen machen. Angefixt bin ich schon heftigst, und eine Idee, den Vercors mit dem Jura zu verknüpfen, reift in meinem Köpfle wie zwei Stücke Comté auf einem Holzbrett.
Wieso Vercors? Noch im April hatte ich in Belgien ein Entrecôte mit einer "Sauce Bleu du Vercors" auf dem Teller. verliebt

Lieben Gruß
Jürgen