Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs"

von: Der Patriarch

Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs" - 06.11.15 14:36

Hallo Jürgen, hallo Ingo.....moin Leute!

Eine besondere Stelle für mich ist diese:

Nach einem Schlenker über die Wiesen rutscht der Popo nach hinten, die Hände liegen nur noch locker auf dem Lenker. Gebremst wird hinten, und das Gewicht lastet nur noch auf den Pedalen. Rauf möchte ich diesen Schotterweg nicht müssen und mag ihn auch nicht empfehlen. Runter sind die 15% auf losem Belag nicht so schlimm.

Wenn ich dabei Jürgens Gesicht sehe, in meiner Phantasie die Strecke dazu denke und mit großem Genuss dem Reisebericht folge, so bin ich traurig, dass es kein Film ist, den ich immer dann ablaufen lassen kann, wenn der Stress wieder einmal zu groß wird.

Ganz toll! (schwärm.....)

Grüße Thomas