Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs"

von: Juergen

Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs" - 05.11.15 12:51

In Antwort auf: joeyyy
Ich habe immerhin in Südfrankreich dieses Jahr schon mal angefangen, meine Gewichtsoptimierung zugunsten der Genussoptimierung zu vernachlässigen:

...und in der Packtasche entfaltete sich nach rund drei Stunden Sonneneinstrahlung eine einzigartige Aura, die nur ungekühlten Roquefort umgeben kann. Und ich werde demnächst Französisch lernen, um wenigstens mal nach Empfehlungen in den kleinen Läden fragen zu können grins

Also: Ich bitte um Fortsetzung zum Zwecke von Inspiration und Selbststudium. Danke!
Jörg, Du bist ein kluger Mann! grins
……………………….. und der vierte folgt sogleich.

Du siehst, aufgrund mangelnder Vorbereitung sind auch wir gelegentlich bei Wasser und Brot sitzen geblieben und haben an der letzten Banane geknabbert. weinend
Bis bald
Jürgen