Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs"

von: Juergen

Re: Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs" - 03.11.15 17:08

Der ersten Schmach folgten weitere. Diese sind allerdings schon Geschichte, zumal es die Eisenbahnbrücke, auf die wir gekrabbelt sind, nicht mehr gibt und der Zugverkehr zwischen MG und D seit langem wieder rollt. Dazu bin ich seit Jahren mit Fachverdrehern der unterschiedlichsten Disziplinen bestens im Freundeskreis versorgt, sodass ich etwaige juristische Schmach nicht mehr erdulden musste. Auch dein Bericht half mir, mich nicht in ausweglose Situationen zu manövrieren, aus denen ich nur mit einer Niederlage und unter großen Schmerzen herausgekommen wäre. grins

Beim Schreiben bleib ich trocken! Nur manchmal tränten mir die Augen......... grins unschuldig

@Arnulf: Widerstehe dem Hunger. Du wirst es lernen müssen. teuflisch

Bis bald
Jürgen