Re: 34 tage Japan

von: TräumerZed

Re: 34 tage Japan - 21.10.15 15:18

Teil 2.:

So, ich erreiche endlich den Burg, geile sch..ße! Wow! Es sieht echt eindrucksvoll, besonders wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe.
Ich gehe in die Burg Gelände rein und mach Fotos, leider ist der Burg selbst geschlossen, Renovierungsarbeiten oder so.


Na gut für den Anfang reicht es und ich gehe zum Fahrrad , muss weiter fahren, bis es wieder heiß wird. So auf dem Weg zum Burg habe ich einen Kombini gesehen ein Seveneleven laden , brauche noch Wasser und etwas Süßigkeiten, habe ja ganzen Tag wegen den Stress fast nichts gegessen, und mein Blutzucker ist zu niedrig wie meine Laune schmunzel.
So habe ein wenig eingekauft, gehe aus dem laden und sehe da auf einen kleinen Werbeschild steht Free WiFi, oh man, vielleicht kann ich den Typen per eMail erreichen und sagen das ich noch in Osaka bin, gesagt getan, ich schreibe denn das ich nicht komplett nach unseren Plan fahre, sondern werde ich einen kürzeren weg nehmen und fahre Richtung Okoyama und Fukuyama, so ich hoffe die Nachricht erreicht ihn rechtzeitig und wir treffen uns irgendwo.
Jetzt muss ich los, suche auf der Karte die richtige Route und fahre langsam los Richtung Kobe.
In den Stadt wird es ein wenig schwer, ich verirre mich mehrmals, trotzdem finde ich wieder den richtigen weg, so ich fahre jetzt die Route Nummer 2, die soll direkt nach Okuyama und Fukuyama führen, ich verspüre Riesen Erleichterung.

Ich fahre schon seit eine Stunde die Route und nähere mich einer Brücke, ich ärgere mich kurz wegen dichteren Verkehr, es ist Sau laut und stinkt.
Ohne Absicht schaue ich auf andere Straßenseite und ,,WTF,,! Oh mein Gott! Da! ein bekanntes Fahrrad, voll beladen, schleppt er sich mit einen Stirnband, wo drauf steht ,, Kamikaze,, und ein Fuchsenschwanz, das ist doch der Marcus! Geile sch..ße! Der dreht sein Kopf zu mir und ich winke erfreulich zu.Was für ein Zufahll! Zufahll?

Ich eile zu ihm, und wir begrüßen uns, erzählen unsere Geschichten und fahren weiter nach unserem Plan.
Nach ungefähr 20 km, halten wir bei McDonalds und bestellen uns was zum essen, nach einem kurzen Gespräch fahren wir weiter und es wird wieder sehr heiß, des wegen halten wir immer wieder bei der Gelegenheit am Flüssen, um etwas Abkühlung zu Schafen.


Ungefähr gegen 16:00 Uhr erreichen wir Kobe, wir fahren zur Kobe Tower, verdammt ist das anstrengend durch den ganzen Autoverkehr und vielen Kreuzungen zu fahren, vor allen wenn man zum ersten mal fährt, Marcus hat schon mal hier gefahren aber trotz dem verirren wir uns ein wenig. Kurz vor der Tower halten wir an einen Tempel und machen paar Fotos und fahren weiter.

Jetzt erreichen wir endlich die Tower und gehen rein. Nach dem wir die Eintrittsgeld von (400 yen) bezahlt haben, fahren wir ganz nach oben.

Uiiih! Der Aussicht ist Atemberaubend und Marcus fängt an die Panoramas zu schießen, der ist Panorama Freak :)), macht auch sehr gute Panoramas, ich mach auch Fotos. In einem bestimmten Moment erlebe ich so genannte Déjà Vu, unten im Park vor den Tower ist ein kleiner Schiffs Museum, da stehen zwei ungewöhnlicher Schiffe, einer sieht aus wie ein Raumschiff aus dem Film Star Trek Voyager, am ganzen Körper kriege ich die Gänsehaut, das ganze habe ich doch schon mal gesehen und erlebt, aber ich weiß nicht wie und wo, wie kann das sein? ich bin doch hier zum ersten Mal.

Später habe mich doch erinnern können, irgendwann vor Paar Monaten habe ich im Schlaf ein Traum gesehen und genau in diesem Traum habe ich dass alles erlebt, die rote Tower, die beiden Schiffe, den Aussichtsrad ein wenig weiter von den Tower , den weißen Passagier Fähre, die gerade andockt, oha! Das bedeutet , dass ich teil meine reise schon voraus gesehen habe, geil! hehe! Naja nach den ganzen Gefühlen und Erlebnissen komme ich wieder zu sich. Huh!
Jetzt warten wir bis es dunkel wird, um paar Nachts Fotos zu knipsen, wow! ist das Geil von oben den ganzen Stadt in der Nacht zu beobachten.

Etwa gegen 11:00 Uhr suchen wir uns ein Platz unten im Park und stellen unsere Zelte auf, kochen was zum Abendbrot und legen uns schlafen.

Am nächsten Tag fahren wir zu der Akashi Brücke, die ist für Fahrräder nicht zugelassen, also totales Verbot, die kann man nur mit dem Auto und mit dem Bus überqueren,

doch Marcus gibt nicht auf, wir suchen zusammen einen weg wie wir drauf kommen und werden fündig, irgendwo oben gibt es einen Tunnel der direkt zur Brücke führt.
Bis zur Brücke sind es noch 3 km wenn man den weg nähmen sollte, wir suchen uns die geeignete stehle wo wir auf den Expresway schnellst drauf kommen und besprechen die Lage beim Mittagessen irgendwo im Gebüsch, dann warten wir noch Paar Stunden und radeln los.
Haben wir leider die Kameras übersehen, aber jetzt es uns egal wir sind schon auf der Expressway und es geht in den Tunnel Berg ab. Wir erreichen 50km/h , sch...ße ist das schnell, ich krieg ein wenig angst, es ist aber normal wenn man neben schnell fahrenden Autos mit dem Fahrrad fährt und noch dazu beladen, aber es ist schon irgendwie geil, bis jetzt hat doch noch keiner es gewagt und wir machen es , juhu! So wir erreichen die Brücke und da geht es schon leicht Bergauf ich spüre dass meine Kräfte am ende sind und Geschwindigkeit lässt nach, in dem Moment überholt mich Marcus und rast weiter, mit Riesen Abstand fahren wir von einander.
Ich versuche aus letzter kraft den nach zu kommen, aber ich bin untrainiert , es reicht nicht aus und ich bleibe hinten hängen.
Wir erreichen die Mitte der Brücke als plötzlich tauchen die Polizisten auf, erst versuchen die mich anzuhalten doch dann merken die, dass weiter vorne noch ein verrückter Radler fährt, die rasen zu ihn und bremsen den aus.
Ich sehe das er versucht den Polizisten etwas klar zu machen da vorne, ich fahr langsam zu und beobachte das ganze, irgendwie lustig, Marcus filmt und fotografiert das ganze und gleichzeitig redet der mit den Polizisten, nach eine weile rufen die Polizisten in die Zentrale und fragen was die mit uns machen sollen, wir wollen ja nicht wieder zurück, grins. Nach kurzer Diskussion ordern die einen Minibus wo unsere Fahrräder rein passen, laden alles auf und wir setzen uns in das Auto von den beiden Polizisten. Geil! eine Klimaanlage und Ledersitze :)Komfort pur, die fahren uns dahin wo wir wollten und setzen uns vor einem Kombini ab.

Und so erreichen wir den Insel Awaji.
Nach kurzer Pause fahren wir weiter die Route 28 Richtung Sumoto, die Route ist echt geil, direkt an der Küste und ist sehr Flach, macht einfach Spaß drauf zu fahren und bei der unerträglicher Hitze tut frische Meeres Brise ein fach gut, wir halten paar mal an und gehen zum Meer,

WOW! Glas klares Wasser, ich war im meinen Leben nur ein mal am Meer und jetzt Stehe ich da, einfach klasse, ich freue mich wie ein Kind schmunzel Nun müssen wir weiter. Nach dem wir paar mal angehalten haben, um etwas Wasser und leckeres Eis zu kaufen und etwas zu kochen zum Mittagessen, erreichen wir einen Verlassenen Buddhistischen Tempel,

war echt interessant, leider war die Aussicht Plattform in der Buddha Statue abgeschlossen,

aber auch ohne war der Aussicht zum Meer und Umgebung fantastisch, ein verrosteter Dammpflock und Freiheitsstatue haben dazu einen kleinen Beitrag geleistet.

Ende der Teil 2.