Re: Meine Mittelmeerschleife 2015

von: irg

Re: Meine Mittelmeerschleife 2015 - 14.10.15 06:06

Hallo Andreas!

Danke für deinen Bericht, ich habe ihn genossen!

Wir haben diesen Sommer unsere Wege gekreuzt. Wir (meine Familie und ich) sind (schmählich, aber sehr familientauglich!) mit dem Fahradayschen Käfig mit kleiner, angehängter Wohnschachtel über Bosnien und Albanien nach Griechenland gefahren.

Dein Dreckwetter haben wir auch genossen. So feucht habe ich den griechischen Sommer noch nie erlebt. Wir hatten sogar Schwierigkeiten, Tagesausflüge mit den Rädern zu machen. Möglicher Regen wäre ja harmlos gewesen, aber Blitzableiter muss ich nicht spielen.

Ich lese gerne deine Reiseberichte mit den vielen Fotos. So lange ich familienbedingt selbst nur wenig weg komme, ist das eine schöne Möglichkeit für mich, an alten Erlebnissen anzuknüpfen.

lg!
georg