Re: Auf Schotterpisten durch die Westalpen

von: veloträumer

Re: Auf Schotterpisten durch die Westalpen - 07.10.15 16:26

In Antwort auf: lutz_

Was muss ich tun, damit die Verlinkung wieder funktioniert? Hat da flickr was geändert oder warum kommt die Forumssoftware mit den seinerzeit erstellten Links nun nicht mehr klar?

Hallo Lutz,
da gibt es wohl großes durcheinander. Die ersten 3-4 Bilder habe ich angeklickt, da kommen wohl richtige Bilder aus den Alpen, wie aber auch Bilder aus Korsika. wirr Ein Bild wird im Forum nicht dargestellt (das erste), der Link funktioniert, aber ebenso mit einer verwirrenden Bilderstrecke. Mehr habe ich nicht ausprobiert. Warum vermag ich schon gar nicht zu sagen. Tücken bei Fotoportalen sind mir nur allzu bekannt. traurig Vielleicht ist aber auch schon alles eine Folge der neuen Datenschutzlage (vgl. gestriges Urteil EU/USA-Datenschutzabkommen).