Re: Kleine Alpe-Adria: Villach-Grado-Triest-Koper

von: Hansflo

Re: Kleine Alpe-Adria: Villach-Grado-Triest-Koper - 05.10.15 15:48

Hallo Matthias,

Abstecher gibt und gäbe es sicherlich genug, aber das ist eine andere Geschichte – und wird einmal andere Tour.

Die Alcatraz-Etappe führt durch luftige Höhen und da könntest du die Trasse nur durch Absturz oder Sprung in den nächsten Baumwipfel verlassen. Hier hat das stabile Geländer wohl seine Berechtigung.

Die Gepäcksverteilung war tatsächlich ungerecht und das hol' ich mir über den Generationenvertrag zurück: die müssen mir einmal meine Rente zahlen!

Hans

PS: Übrigens, hast du auf deiner Tour meinen Zeltplatzvorschlag am Glagno benutzt? Das hat auch dieses Mal im Vorbeifahren wieder recht verlockend ausgesehen – zumindest aus der Sicht des Hotelschläfers betrachtet, der versucht, sich in einen Wildcamper hinein zu versetzen.