Re: Alpe Adria, Draurad- und Tauernradweg

von: veloträumer

Re: Alpe Adria, Draurad- und Tauernradweg - 31.08.15 16:18

Hallo Tatjana,
danke für den launigen Bericht. Mit deinem humorvollen Gemüt kannst du dir auch sowas wie ein Navi leisten. zwinker In mein Gemüt habe ich da indes weniger Vertrauen... - Den Drauradweg empfehle ich mal gelegentlich zu den Seiten zu verlassen - sonst hast du wohl recht, dass man einschlafen könnte. Gewiss ist es da dann eher bergig. Kleine Museen, einige Seen und z.B. die Tscheppaschlucht wären aber auch ohne ganz große Kraftakte möglich. An der Zählschranke in Camporosso war ich auch, wenngleich eher nur "symbolisch". Ich habe versucht, durch Hin- und Herschieben des Rades ein Paar Radler mehr zu manipulieren - funktierte seltsamerweise nicht. Eine unbestechliche Lichtschranke und das in Italien - das ist mal was Neues.