Re: Kleine Alpe-Adria: Villach-Grado-Triest-Koper

von: Sissy

Re: Kleine Alpe-Adria: Villach-Grado-Triest-Koper - 09.08.15 21:49

Servus Hans,

an dieser Stelle einen sehr herzlichen Dank für Deine Berichte und vor allem für die Tracks. Meine Freundin und ich sind eben den VR-MI-Track nachgefahren (mit nur sehr wenigen Modifikationen). Das erspart besonders zwei Frauen, die sich zugegebenermaßen nicht so besonders für Technik interessieren, sehr viel Unangenehmes!

Ein kleiner Tipp für diejenigen, die Hansflo's Tracks nachfahren: mit dem Freeware-Programm (Windows) GPS Track Editor kann man unerwünschte Punkte durch simples Drücken auf die Entf-Taste löschen. Somit kann man auch die sehr wenigen Irrwege retuschieren;-)

Mein Mann kaufte mir eigens zum Radeln ein spezielles Handy mit 2 Screens, einem e-Ink und einem Amoled. Somit ist die Sichtbarkeit auch in der prallen Sonne perfekt (halt in 16 Grautönen).

Wir konnten uns also ausschließlich auf die schönen Dinge der Tour konzentrieren.

Als nächste Radtour ziehen wir diese in Betracht!

Viele Grüße aus Innsbruck!
Sissy