Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3

von: Keine Ahnung

Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3 - 22.07.15 07:17

Hallo Thoralf,

auch wenn es am Koman-See tatsächlich angenehme Temperaturen hatte, war es bei Ankunft der Fähre am anderen Ende schon sehr warm. Allerdings habe ich auf Deiner "Lieblingsstraße" nur 30-35°C gehabt. In Kroatien wurden aber schon Anfang Juni fast 40°C erreicht und mir erzählte man, dass dort sonst nur im August so hohe Temperaturen vorzufinden seien. Bei Dir scheint es aber offensichtlich noch einmal ein paar Grad zugelegt zu haben. Die Strecke nach der Fähre empfand ich zwar auch als nicht besonders gut, aber ganz so schrecklich erschien sie mir nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob Dein Fahrrad mit Federung ausgestattet ist. Vielleicht fahre ich häufiger auch einmal etwas weniger gute Strecken, weil Federgabel und gefederte Sattelstütze einiges wegbügeln und ich daher nicht so durchgeschüttelt werde. Das österreichische Ehepaar, welches mir dort entgegenkam, machte auch keinen wirklich glücklichen Eindruck - die waren ungefedert unterwegs.

Natürlich - Peja ist richtig, dort geht die Rugova-Schlucht los! Wieso schreibe ich Decan? verwirrt

Ich freue mich auf Deinen Bericht! Inzwischen kannst Du ja in Deutschland wieder etwas abkühlen grins .