Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3

von: Keine Ahnung

Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3 - 20.07.15 15:54

In Antwort auf: veloträumer
Mallnitz im Regen ist mir jedenfalls ein Begriff. traurig - Wassermann eben...


Hallo Matthias,

es tut mir leid, dass in Deinem Fall die Astrologie scheinbar doch einen kleinen Kern Wahrheit beinhaltete. Wenn ich von der nun fehlenden Nockberge-Erfahrung absehe, hat bei mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Tour hat auch bei mir, dem "Steinbock", einen gewissen astrologischen Bezug aufgewiesen. Es ging diesmal schon ganz schön rauf und runter. Es freut mich, dass Du Dich durch meinen Bericht gekämpft hast, da es mir wichtig war, dass die besonders "hilfreichen Forumsmitglieder" zumindest an die Stelle kommen, wo ich ihnen für die Ratschläge danke, die ich ja doch immer wieder gerne berücksichtige. So hätte ich auch gerne Deine Anregung mit den Nockbergen in die Tat umgesetzt - wie Du als Wassermann aber sicherlich nachvollziehen kannst zwinker , war ein Ausflug dorthin durch dichte Wolken und Regen wenig attraktiv.

Schade, dass sich unsere Touren nicht so gekreuzt haben, dass ein Treffen möglich gewesen wäre. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf Deinen Bericht - auf den Bildern ist Regen ja nicht so schlimm grins