Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3

von: Keine Ahnung

Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3 - 05.07.15 15:53

Hallo Rainer,

es freut mich, dass Dir der Bericht gefallen hat. Fotos meiner - recht wenigen - kulinarischen Genüsse habe ich tatsächlich nicht gemacht. Ich bin immer viel zu sehr damit beschäftigt, das gute Essen zu verspeisen und ansonsten die Zeit im Restaurant zu nutzen, um ein paar Notizen in mein Reisetagebuch zu machen. Bei meinem miserablen Ortsnamensgedächtnis würden sonst nur Bilder in Erinnerung bleiben, die sich in meinem Kopf überraschend präzise und langwierig festsetzen. Letzteres ist natürlich auch nicht schlecht, aber wenn man über seine Tour berichten will, ist es doch ganz gut, auch ein paar Ortsnamen einstreuen zu können zwinker . Ansonsten betrachte ich aber ganz gerne einmal Bilder, die hier auch von Restauranterlebnissen berichten (z. B. Jürgens kürzlich eingestellten Bilder von sehr interessanten Eiskreationen fand ich bei der Hitze der letzten Tage "inspirierend" (danke Jürgen!). FKK ist nicht mein Ding, aber vielleicht liegt das schon daran, dass ich allgemein das Wasser lieber meide. Mich zieht es immer wesentlich mehr in die Berge.