Re: Abenteuer Australien - Einmal quer durch

von: Thomas1976

Re: Abenteuer Australien - Einmal quer durch - 07.06.15 21:17

Martina,

Deine Begründungen sind fadenscheinig. Teewasser hatte sie sowieso warm gemacht und uns auf dem Tisch gestellt.

Sorry, wenn ein spartanisch eingerichtes Zimmer 70€ kostet und noch nicht einmal Geld für 0,5 Liter warmes Wasser übrig ist, dann finde ich das lächerlich. Immerhin haben wir eine "Dienstleistung" in Anspruch genommen, was ihr ja dem Florian vorwerft.


Ich glaube eher, da ging es um persönliche Abneigungen, "stinkende" Radfahrer, die es auch noch wagen am Sonntagmorgen 5 Minuten vor Frühstücksbeginn am Tisch sitzen, denen tut man nicht den Gefallen 0,5 Liter warmes Wasser zu geben. Es war eine sehr höfliche Nachfrage meines Mitradlers und dann kam so eine "Schwachsinnsantwort" und dazu noch in einem nicht angemessenen Ton. Die Wasserflachen hatten wir ja auch befüllt, da hat auch bislang noch nie ein Hahn nach gekräht wenn ich in Unterkünften diese mit Wasser aufgefüllt habe.

Und jetzt sag nicht, das hättest Du noch nie gemacht!?

So vergrault man übrigens als Pensionsinhaberin seine Gäste, ich bin noch am Überlegen ob ich morgen auf tripadvisor und booking.com eine schlechte Bewertung abgebe. Sollte der Wirtin vielleicht mal zum Nachdenken anregen.

Quittung gabe es übrigens auch nicht (habe aber auch nicht nachgefragt, worüber ich mich nun ärgere). Ob das Geld ordnungsgemäß versteuert wird?