Re: Abenteuer Australien - Einmal quer durch

von: Scythe

Re: Abenteuer Australien - Einmal quer durch - 03.06.15 13:12

Ich muss Heike und Flo recht geben. Wenn bei mir jemand ankommt und nach 5l Wasser fragt gebe ich ihm die ohne zu fragen warum. Warum sollte das woanders anders sein?
Das Borewater, dass Campern zum Füße waschen zur verfügung gestellt wird und mit dem Toiletten gespült werden (ich war auch da und hab es gesehen), muss man wohl niemandem verwehren.
Es ist hier ja nicht so, als ob Flo im Laden nach einer Flasche Wasser gegriffen hat und mit dieser wie selbstverständlich den Laden verlassen hat - ohne zu zahlen.
Vermutlich macht er mit deinen Bildern auch noch mehr Werbung als so mancher Füße-waschender Camper und bringt somit mehr Geld an das Roadhouse als jemand der einfach nur eine Nacht da bezahlt.

Soviel von mir