Re: Abenteuer Australien - Einmal quer durch

von: Hansflo

Re: Abenteuer Australien - Einmal quer durch - 02.06.15 20:22

In Antwort auf: pushbikegirl
Ob Flo dort Wasser in Plastikflaschen kauft [...] oder dort eine Cola trinkt oder nicht trinkt, macht den Roadhouse Besitzer weder reicher noch aermer...die 2 Radler, die da im Monat vorbei kommen und nach 5 l Wasser fragen, das ist doch laecherlich.

Natürlich werden die ökonomischen Auswirkungen einer nicht verkauften Wasserflasche nicht über Wohl und Wehe des Betreibers entscheiden, aber genau so wenig wird das bei einem Touristen der Fall sein, der sich eine derartige Reise leisten kann. Mit der Attitüde, um die halbe Welt zu reisen, um dieser die eigenen Prinzipien und Ansichten von richtig und falsch zu erklären, kann ich beim besten Willen nichts anfangen.

Ansonsten: tolle Reise und großartige Bilder.

Hans