Re: Syrien- Tolle Erfahrungen im "Schurkenstaat"

von: Holger

Re: Syrien- Tolle Erfahrungen im "Schurkenstaat" - 17.05.15 17:38

J
In Antwort auf: Thomas1976
[...]Leute wie Du bestätigen mich, hier im Forums zukünftig keine Reisebericht einzustellen. [...]

Ich will Dich nicht überreden, niemand muss hier Reiseberichte einstellen, da gibt es viele Gründe.

Nur diesen - ähnlich Argumentation gibt es ja häufiger - werde ich nie verstehen. Fast ausschließlich positive Kommentare, eine nur bedingt zum Bericht passende Warnung. Warum zählt diese eine Rückmeldund mehr als alle anderen positiven? Was ist denn so schlimm an einer anderen Meinung? Ist es so schlimm mit der Kritikverträglichkeit (damit meine ich weniger Dich als andere, die auf eine absolute Minderheit negativer Rückmeldungen ähnlich reagieren). Wie gesagt, ich will niemanden überreden und es gibt Gründe, keine Bericht zu schreiben - diesen kann ich nicht verstehen. Warum diese absolute Harmoniesucht? Was ist so schlimm an wenigen negativen Rückmeldungen? Wenn doch die mit großem Abstand meisten Reaktionen positiv sind.

Gruß,
Holger