Re: Syrien- Tolle Erfahrungen im "Schurkenstaat"

von: Thomas1976

Re: Syrien- Tolle Erfahrungen im "Schurkenstaat" - 17.05.15 13:35

Zitat:
Wie gesagt -zum Zeitpunkt der obekapierst riebenen Reise 2011 war die Lage in Syrien lange nicht so gefährlich wie heute, insofern kritisiere ich die Reise überhaupt nicht.



Ehrlich gesagt verstehe ich Dich nicht. Du kaperst einen über 4 Jahre alten Reisebericht, wo die damalige Situation in Syrien eine ganz andere war wie sie jetzt leider ist.

Isabel und Uwe haben hier ihre Eindrücke wiedergeben wie sie es damals empfunden haben. Die beiden wissen ganz genau das es nun ein ganz anderes Land ist.

Ich verstehe deshalb nicht, warum Du nach über 4 Jahren hier eine politische Grundsatzdiskussion im Bereich Reisebericht führen musst.

Leute wie Du bestätigen mich, hier im Forums zukünftig keine Reisebericht einzustellen.

Bei Langeweile setze Dich doch bitte auf das Fahrrad, das ist angenehmer wie hier rumzuspamen!