Re: Kleine Alpe-Adria: Villach-Grado-Triest-Koper

von: Hansflo

Re: Kleine Alpe-Adria: Villach-Grado-Triest-Koper - 10.04.15 18:01

In Antwort auf: cyclemax
Irgendwann - hoffentlich sehr bald - ist diese Strecke auch für mich fällig. Von Aachen aus zwar leider mit längerer Anreise verbunden, aber nach diesem Appetitanreger eigentlich ein Muss. schmunzel

Hallo Christoph,

vielen Dank. Ich möchte jetzt noch einmal kurz ausholen: der Alpe-Adria-Radweg startet bereits in Salzburg; in meinem Bericht ist ja nur die zweite Hälfte beschrieben. Gerade bei einer längeren Anreise würde ich auf den Teil von Salzburg bis Villach keinesfalls verzichten und dann hast du auch eine richtige Radreise und nicht nur ein Reischen wie ich.

Der Salzburger Teil liegt für mich ja vor der Haustür und den größten Teil bin ich bereits dutzende Male abgefahren; da konnte ich bei dem heurigen Oster-Schlechtwetter gerne darauf verzichten.

Hans