Re: Radtour durch Polen - na und?

von: jonathan

Re: Radtour durch Polen - na und? - 18.02.15 21:31

Ein wunderschöner Bericht. Beeindruckend, wie Du Menschen und Landschaften beschreibst. Gut hat mir gefallen, wie Du die Frage der Vorurteile behandelt hast. Ich habe auch keine Anlass und Bespiele für die negativen Aussagen erlebt. Es könnte gut ein Buch werden. Du hast ein riesen Talent zu schreiben.

Ich habe eine Reise von Swinemünde bis Kolberg gemacht. Im April und habe auch den Winter gespürt. Dann bin ich umgekehrt. Später habe ich eine sehr schöne Radreise durch Masuren gemacht. Der "Führerbunker" hat mich angeekelt, vor allem die vielen Landsleute, die in Mengen mit Bussen herangekarrt wurden.
Gerne würde ich zum späten Frühlung noch einmal an der Ostsee entlang über Danzig weiter in den Osten fahren, aber ich fürchte dazu reicht es nicht mehr.

Danke noch einmal und wenn nach der nächsten Reise bitte ich dann wieder um Deinen Bericht und Bilder.