Re: Mit Claudia über die Via Claudia

von: philipp_k

Re: Mit Claudia über die Via Claudia - 28.01.15 17:06

Hallo Joey.

Habe gerade deinen Bericht gelesen und er hat mir gut gefallen. War ja auch letztes Jahr über die Alpen ( Freiburg - Korsika ) unterwegs wie du vielleicht schon in meinem Bericht gelesen hast und deshalb konnte ich oft mitfühlen bei deinen Erzählungen, wobei es mich schon sehr geärgert hätte, wenn ich die mühsam erarbeiteten Höhenmeter wieder hätte runterschieben müssen. Da habe ich meine fast 2 stündige Abfahrt vom Lukmanier doch sehr genossen. Als gelernter Fotograf möchte ich vorallem deine Bilder loben, die mich sehr angesprochen haben. Wobei als ich mal geschaut habe was denn die Kamera so kostet ... meine Herren, das ist schon stolz. Bei einigen hast du vignetiert oder? Auch dass du immer wieder das Kaffeethema beschrieben hast hat mich sehr amüsiert, da mir das doch auch sehr nachhaltig in Erinnerung geblieben ist. Südtirol kenne ich ebenfalls sehr gut und weiß, dass dort fast ausschließlich Äpfel angebaut werden. Die Burg von der du sprachtest ist tatsächlich vom Messner. Eine der 3 Museen. Wobei 150 € für ne Wanderung in ner Gruppe ? Na der wusste sich glaub schon immer gut zu vermarkten.

Grüße

Philipp aus Freiburg