Re: Die Vennbahn

von: Fricka

Re: Die Vennbahn - 15.01.15 10:13

Da kommen dann andere Ravels in Frage. Zum Beispiel der Ravel 1. Der geht einmal quer durch. Ich will von Aachen über Liege, Namur, Charleroi nach Frankreich.

Insofern habe ich mir dessen HP ergoogelt, wo es ein Kontaktformular für die Bestellung kostenlosen Materials gibt. Mitte Dezember habe ich das bestellt. Bisher kam nichts. Zwischenzeitlich war ich auch in Belgien und habe die dortigen Buchhandlungen abgeklappert, aber auch nichts passendes gefunden. Wenn es was gab, dann in zentnerschweren Radwanderführern.

Ich werde auch drauf setzen, mit einer Straßenkarte loszufahren und unterwegs zu gucken. Direkt am Weg findet sich das wahrscheinlich am besten.

Wobei es mir so scheint, dass das System sowieso erst im Aufbau ist, die Wege also Lücken haben. Und da war es schon in Ostbelgien so, dass in solchen Fällen selten irgendeine Beschilderung zu finden war.