Re: Radtour auf dem Jakobsweg Malaga - Santiago !

von: Bafomed

Re: Radtour auf dem Jakobsweg Malaga - Santiago ! - 10.01.15 12:46

In Antwort auf: Regensburg
Insgesamt plante ich mal mit 1000km für die gesamte Tour.


Die Bilder zeigen deutlich, dass Du für die Jahreszeit abgesehen von den relativ niedrigen Temperaturen offenbar traumhaftes Wetter hattest. Vielleicht kann das also eine Alternative für diejenigen sein, die auch im europäischen Winter auf eine Radreise auf dem Kontinent nicht verzichten wollen - sicherlich hat das auch seinen Reiz, aber durch die geringere Tageslänge muss man kürzere Etappen planen.
Eins ist mir aber beim Lesen Deines Kurzberichtes aufgefallen: Du bist ja in Málaga gestartet - die Vía de la Plata von Sevilla bis Santiago ist aber mindestens 1000 km lang - wenn man als Radfahrer gelegentlich auf Straßen ausweicht, sicherlich noch etwas mehr. Da müsstest Du aber zusammen mit dem Abschnitt Málaga - Sevilla auf mindestens 1200 km gekommen sein.

Gruß,
Martin