Re: Die Legende von Pirineosaurus

von: StefanS

Re: Die Legende von Pirineosaurus - 23.12.14 11:41

In Antwort auf: Grimbol
Im Wiki steht ja, das man auf der SNCF-Webseite nicht buchen kann. Mittlerweile scheint sich da etwas geändert zu haben, zumindest optisch: ich kann nun auswählen, ob ich mit Rad (zusammen oder auseinandergeschraubt) reisen möchte.

Woa, in der Tat. Das muss ganz neu sein, wohl mit dem Fahrplanwechsel eingeführt. Angekündigt war es seit Jahren "für's nächste Jahr", ich hab's schon nicht mehr ernst genommen.

Scheint für alle drei Zugklassen zu funktionieren, bei denen man für's Fahrrad reservieren muss (TGV, Téoz und Nachtzüge) - bei Capitaine Train ging es bislang nicht für Nachtzüge. Super, kein Gerenne mehr zur Boutique, um die Tickets zu kaufen, die nächste Fahrradsaison kann kommen! Ist ja fast wie Weihnachten.

Viele Grüße,
Stefan

PS: Danke Matthias für den Bericht - ich hab ihn bisher noch nicht richtig lesen können, das werde ich mir für einen besinnlichen Weihnachtstag aufheben schmunzel