Re: In drei Tagen um die Dolomiten

von: Horst14

Re: In drei Tagen um die Dolomiten - 19.12.14 14:26

Hallo Margit,

der von Dir erwähnte Track entspricht wohl größtenteils Peters Strecke.
Er ist aber auf dem Weg nach Cortina, statt über den Passo Cimabanche, über den Misurina-See gefahren.
Die Strecke Schluderbach - Cimabanche - Cortina ist nicht gerade gut für ein Rennrad geeignet.
Für alle nicht "Rennradfahrer" empfiehlt sich diese Strecke aber unbedingt.
Auch im weiteren Verlauf kann man, im Gegensatz zu den von Peter erwähnten verkehrsreichen Streckenpassagen,
auf ruhige, wenig befahrene Strecken ausweichen.
In meinem Track München - Venedig sind diese Wege aufgezeichnet.

Dieser Track folgt im Pustertal auch exakt dem Pustertal-Radweg bis Toblach.

Auf dem Weg zur Brenta würde ich auf jeden Fall die Strecke von Arsie über Rocca und Incino nehmen,
mit einer spektakulären Abfahrt ins Brentatal.

Wie schon Peter erwähnte, wenn man eine solche Tour fährt darf die Kamera nicht fehlen.



Gruß
Horst