Re: In drei Tagen um die Dolomiten

von: Toxxi

Re: In drei Tagen um die Dolomiten - 19.12.14 11:14

In Antwort auf: touromat
Es bieten sich auch immer wieder mal Ausblicke ... auf blühende Obstbäume.

Immer wieder mal? verwirrt Ich würde es eher anders beschreiben: immer wieder mal gibt es eine Stelle ohne Obstbäume. Ansonsten ist von Bozen bis weit hinter Trient eine einzige durchgehende Obstbaumbepflanzung.

In Antwort auf: touromat
Wenige Kilometer nach Brixen verliere ich den Radweg, oder auch nicht? Es gibt zwar immer wieder mal Schilder, aber keinen passenden Radweg dazu? Ich stehe rätselnd in der Pampa und wundere mich über die angebotenen Holperwege, die vielleicht mit dem Mountainbike Spaß machen würden.

Wer hat sich das ausgedacht? Zig Kilometer beste Radwege und dann auf einmal nur noch Bike-Pisten?

Über die Sätze freue ich mich. Ich bin echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der diesen "Radweg" als absolute Frechheit und Katastrophe empfand. Bin auch ziemlich laut fluchend da lang und habe die Planer zur Hölle gewünscht.

Das geht leider bis Freienfeld so, ab da ist er wieder in Ordnung.

Gruß
Thoralf