Re: Die Legende von Pirineosaurus

von: veloträumer

Re: Die Legende von Pirineosaurus - 18.12.14 21:03

Auch bei der letzten Bildergalerie setzt sich der Sortierfehler von Google+ fort. Das letzte reguläre Bild ist das Bild mit den beiden Bilder in der Bar Luisito. Tatsächlich folgt noch die Malerei von Pirineosaurus, dass der Fotorekonstruktion vom Fort Socoa nachempfunden ist, welches auch in der Bildfolge zu sehen ist (nach Ciboure). Wie einige recht unerklärliche Zufälle im Rahmen der Zeit, da ich die Schriften übersetzte, ist hier zu bemerken, dass Google+ dieses Bild als Nachklang besser gesetzt hat als vielleicht das von mir ausgewählte gewesen wäre. Es könnten also höhere Mächte im Spiel gewesen sein, die man nicht verstehen muss.

Es folgen noch einige bescheidene Schluss- oder Randnotizen, die nun wieder von mir (veloträumer) verfasst sind. Obwohl wie gesagt bescheiden, empfehle ich das Beiläufige auch zu lesen. Manchmal sind solche Nebensachen doch von einer gewissen Bedeutung...