Re: Die Legende von Pirineosaurus

von: veloträumer

Re: Die Legende von Pirineosaurus - 14.12.14 12:55

In Antwort auf: Uwe Radholz
Ganz rudimentär konnten wir, Mike, Denis und ich, im Sommer ja schon von deinen Kenntnissen dieser Weltgegend profitieren.

Ich finde es ja wieder schön, dass man vielleicht zu kurze Reisemomente, die ja auch oft zwangsläufig den allzu kleinen Urlaubszeiten geschuldet sind, wenigstens einen nachhaltigen Nachhall verursachen - also sich weiterhin den bereisten Regioen zugezogen fühlt und mehr über die Kultur und Natur wissen will. Nich selten ist es ja so, dass ich immer weniger über das bereiste Land weiß, je öfter ich mich daher bewege, weil jedes Fass, dass man berührt, wiederum ein Fass ohne Boden ist, dass daselbst in neue, unbekannte Gewölbekeller führt, in denen Schätze lagern.