Re: Am Ganges schöne Bilder und seltsamesKopfkino

von: Gerhard Ernst

Re: Am Ganges schöne Bilder und seltsamesKopfkino - 04.12.14 17:18

In Antwort auf: merlintandem
In den "Verkehrshinweisen" werden alle Vorurteile bedient, schade drum.

Hi Merlin,
ich find die "Verkehrshinweise" gut gemacht und würde mich auch traun dort anzutreten - aber mit Respekt (gute Zeitreserve zur Eingewöhnung von Körper Geist und Seele)pianpiano.
Schlumpfens "Doku Reality Soap" ist leider nicht geeignet zur Vorlage bei einer potentiellen Tandemmitfahrerin um ihr das gemeinsame Abenteuer schmackhaft zu machen - nach dem Motto "schau mal Schatz Indien soll gar nicht so krass sein wie Du immer glaubst..."
Fazit: gut und flüssig lesbarer Bericht mit großer Informationsdichte.In Verbindung mit den vielen Fotos ergibt sich ein sehr nachvollziehbarer Geamteindruck der durchaus Nachahmermotivationsfördernd wirkt.