Re: Am Ganges schöne Bilder und seltsamesKopfkino

von: merlintandem

Re: Am Ganges schöne Bilder und seltsamesKopfkino - 04.12.14 15:20

In den "Verkehrshinweisen" werden alle Vorurteile bedient, schade drum.
Indien ist ein tolles Reiseland , auch mit dem Rad.
Ich war gerade 4 Wochen in Rajasthan, habe an der Straße mit Bedacht gegessen und getrunken, keinen Kaffee erwartet, keine deutsche Hygiene und bin gut ohne jegliche Krankheit durchgekommen.
Natürlich wirst du genau betrachtet, machst du als Tourist doch auch, nur andersherum, du bist alleine unterwegs und begibst dich in das Lebensumfeld tausender Menschen, für die du ein Exot bist.Was erwartest du? Für die Menschen dort ist das Reality und kein distanziertes Fernsehn.
Der Verkehr ist heftig, aber es funktioniert, fast ohne Unfälle, alles fließt....alles ist in Bewegung. Auf dem Land ist es sehr ruhig und die Strassen oft besser als im Ruhrpott.