Re: Radreise Frankreich/Nordspanien (Lyon-Kantabrien)

von: veloträumer

Re: Radreise Frankreich/Nordspanien (Lyon-Kantabrien) - 17.11.14 12:49

Danke schon mal für die ersten Zeilen und Bilder. Ich bin schon gespannt, welchen Weg du eingeschlagen hast. Ein paar Wegpunkte aus mir bekannten Revieren müssten ja noch folgen. Zur JH Lyon: Gewiss schön gelegen. Mit Vierbettzimmer warst du gut bedient. Als ich da war, war sie hoffnungslos überfüllt, Zigfach-Betten-Zimmer mit allen bekannten Nebenwirkungen - eher zum Abewöhnen. Leider ist Lyon besichtigen und gleichzeitig Camping nicht wirklich machbar. Als eine der Gourmetstädte Frankreichs lag mir natürlich an einem abendlichen Restaurant-Besuch. Leider gabs auch noch Wolkenbruch. Die bemalten Häuser hatte ich ja wohl schon mal als Bilderrätsel, sind mir noch gut in Erinnerung.