Re: Via Lusitana.....tausend&vierzig nach Santiago

von: Juergen

Re: Via Lusitana.....tausend&vierzig nach Santiago - 10.11.14 19:14

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ich denke, dass das Wichtigste an so einer Pilgerfahrt das Pilgern zu sich selber ist. Gerade in unserer hektischen Welt voller Ablenkungen ist es keine schlechte Idee, einmal zu "pilgern", wobei das "Pilgern" nicht zwingend entlang eines Pilgerradwegs stattfinden muss.
Hi Arnulf,
ich stimme dir zu, zumal ich bei der der Reise nach Santiago viele Dinge wiedergefunden habe, die verschüttet waren. Das habe ich bis jetzt noch nicht so erlebt. Dazu kommt das, was hier in die Öffentlichkeit nicht hingehört. Davon grabe ich zur Zeit beim Schreiben so manches aus. schmunzel Deshalb dauert das ja alles so lange weinend
Nochwas: Wenn ich nicht das Ziel Santiago gehabt hätte, dann wäre ich wahrscheinlich am Douro links abgebogen und hätte mir einen Lenz in Porto gemacht.

Lieben Gruß und nochmals vielen Dank für die Blumen und deine Teilnahme
Jürgen