Re: Hebriden und Highlands 2012

von: JaH

Re: Hebriden und Highlands 2012 - 23.10.14 21:50

Hm, bis Tioram und retour wären es so 7-8km mehr gewesen und das mal flach(!). Querung vom River Shiel, da sind 2 Brücken, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn ihr von der Straße nicht abgewichsen seid, habt ihr womöglich die ancient bridge nicht mitbekommen. Die Ecke dort, die sich da direkt westlich anschließt, sieht total genial aus, war zumindest damals vom Wasser aus der Fall.

Zeltplatz Back of Keppoch - woos?, auf dem großen Platz mit den Mobile Homes übernachtet? Keine gute Wahl, der kleine private Zeltplatz davor an der zuführenden Stichstraße, ist bei Einheimischen extrem beliebt, aus gutem Grund. Dort gibt es zwar keine Dusche, aber einen prima Strand wo auch schonmal die Cattles durchmarschieren, bei Ebbe kann man gut ins Watt laufen und das Panorama .. mmmmmmmmmm.

Schottland ist groß und hat so extrem vieles zu bieten, das reicht für viele, sehr viele Urlaube. zwinker
2005
2006
2008