Re: Dubai->Schweiz: Wüsten, Berge, Hochwasser, ...

von: veloeler

Re: Dubai->Schweiz: Wüsten, Berge, Hochwasser, ... - 20.10.14 11:46

In Antwort auf: Vinz
Sehr spannend, man möchte noch mehr erfahren, so aber liest man es in einem Zug. schmunzel

Hallo Vinz

Danke. Mehr steht im tagebuchartigen Blog. Leider in der verkehrten Reihenfolge (Blog eben) und mit vielen der Müdigkeit und der Handytastatur geschuldeten Schreibfehlern zwinker ...
In Antwort auf: Vinz
Die Bilder sing sehr gelungen...
Danke. Bei der Kamera handelt es sich übrigens um eine wasser- und stossresistente Kleinkamera, die darum aber auch stets griffbereit in der Beintasche mitfahren darf. Während der Fahrt auf die Fahrbahn gefallen ist sie mir während der Tour nur einmal - mit Handschuhen war der Klettverschluss der Hose anscheinend zu fummelig zu bedienen...