Re: Dresden - Danzig August 2014

von: Uli

Re: Dresden - Danzig August 2014 - 16.10.14 13:14

Hallo Kay,
zuerst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich mag solche Berichte, weil sie viele Informationen beinhalten, an die man sonst nicht oder nur schwer kommt, und deshalb hilfreich sind.

Bei einem Punkt habe ich allerdings gänzlich andere Erfahrungen:

Zitat:
Das Hotel ist ein typische 3-Sterne-Haus zu den für Ostdeutschland typischen moderaten Preisen

Ich bin die letzten Jahre regelmäßig in den neuen Bundesländern unterwegs gewesen und kann vieles behaupten, aber nicht, dass die Hotels dort im Vergleich zu denen in den alten Bundesländern moderate Preisen haben. Das Preisniveau ist meiner Erfahrung nach ähnlich hoch, das Preis-Leistung-Verhältnis insg. gesehen aber etwas schlechter.

Gruß
Uli