Re: Mit Claudia über die Via Claudia

von: joeyyy

Re: Mit Claudia über die Via Claudia - 14.10.14 13:38

In Antwort auf: Deul
Schau mal auf Joeys blog nach, er hat ne leica


...jau, hier steht auch warum grins

Und hier findest Du die Bilder von der Via Claudia mit besserer Auflösung als hier im Forum.

Und alle anderen auch.

Und ich fotografiere mittlerweile ausschließlich mit dem 50er Summilux. Also alles Festbrennweite, keine Zooms, keine Autofocus, keine Programme. Alles "nach Gefühl" schmunzel

In Antwort auf: derharzbiker
Ich muss jetzt noch mal nachhaken, weil einige deiner Fotos wirklich (sorry) geil sind. Welche Kamer nutzt du? Eine Billigkamera jedenfalls nicht? Freu mich auf eine Info, bin nämlich grad auf Suche.


Ach ja, sorry - Danke für Dein Lob, ich freu mich immer, wenn sich andere über die Bilder auch freuen.