Re: Der Donauradwanderweg Donaueschingen bis Passau

von: Keine Ahnung

Re: Der Donauradwanderweg Donaueschingen bis Passau - 13.10.14 14:42

Der Donauradweg von Passau nach Wien war bislang die einzige längere Radtour, die wir als Familie (Frau + 2 Kinder) machen konnten. Ansonsten waren es immer die Kombinationen ich ganz alleine (die häufigste Variante), meine Frau und ich (die Variante bevor die Kinder kamen und danach, während sie noch im Anhänger mitfuhren) und mein Sohn und ich.

Nicht alle Abschnitte des Weges von Passau nach Wien haben mir gleich gut gefallen, aber insgesamt fand ich die Tour recht schön. Angenehm überrascht war ich von der Tatsache, dass die Dichte der Radfahrer akzeptabel blieb.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Fortsetzung zu Deinen ersten beiden Abschnitten.