Re: Unsere Tour zur Tour

von: Reiseleiter1

Re: Unsere Tour zur Tour - 21.09.14 18:34

@ velOlaf
Das hast Du völlig richtig erkannt. Ich bin bei der GPSies - Route durcheinander geraten. Die verlinkte Route sind wir vor zwei Jahren gefahren. Hier die Links der einzelnen Etappen der diesjährigen Tour:

Etappe 1: Saint-Egrève - Ancone
Etappe 2: Ancone-Laudun
Etappe 3: Laudun - Fontvieille
Etappe 4: Fontvieille - Bédoin
Etappe 5: Bédoin - Orpierre
Etappe 6: Orpierre - Embrun
Etappe 7: Embrun - Le Monetier les Bains
Etappe 8: Le Monetier les Bains - Bourg d'Oisans
Etappe 9: Rund um Bourg d'Oisans
Etappe 10: Bourg d'Oisans - Saint-Egrève

In der Provence waren wir schon mehrmals, herrliche Gegend zum Radeln.

@ Keine Ahnung
Die Rucksackfrage wird uns immer wieder gestellt. Im Rucksack haben wir unsere nicht ganz billige Fotoausrüstung. Die haben wir gern am Mann. Ebenso wie Bargeld und Ausweis. Aber natürlich fährt es sich ohne Rucksack etwas besser.