Re: Berlin Sofia 2014, Teil 3, Bulgarien

von: Keine Ahnung

Re: Berlin Sofia 2014, Teil 3, Bulgarien - 14.09.14 20:28

Hallo Uwe,

die Qualität der Strecke war gar nicht so schlecht. Das Kopfsteinpflaster war zum größten Teil ordentlich verlegt und in gutem Zustand. Dennoch ist das natürlich für eine flotte Fahrt alles andere als angenehm.

Wenn denn nichts dazwischenkommt und ich nächsten Juni Mazedonien, Serbien und noch so einige andere Länder kennenlernen werde, möchte ich gerne einen Reisebericht im Forum einstellen. Angesichts der Tatsache, dass mir im Forum bei meiner Routenplanung immer viel geholfen wurde und wird, freue ich mich natürlich, wenn ich durch meinen Bericht dann auch ein paar Anregungen und Informationen liefern kann. Meine GPS-Tracks können sowieso gerne für eigene Routenplanungen genutzt werden.