Re: Mit Claudia über die Via Claudia

von: joeyyy

Re: Mit Claudia über die Via Claudia - 10.09.14 13:46

In Antwort auf: Juergen
Jürgen, der sich fragt, wie man zu zweit ein Tandem schiebt. Nebeneinander oder hintereinander? unschuldig


...schräg neben- und hintereinander. Ich links vorne, sie rechts hinten. Oder - zu den Schwestern hoch - sie auch schon mal nahezu horizontal ganz hinten am Zelt auf dem Gepäckträger anfassend.

Leider habe ich kein Bild davon - wenn ich in solchen Situationen ein Stativ aufbauen würde, nur um einige Selfies (man muss ja dann genau in der Sekunde vor der Linse erscheinen, in der der Selbstauslöser auslöst - das kann einige Versuche kosten) von einer ziemlich anstrengenden und regnerischen Situation zu schießen, würde Claudia wohl streiken und alles hinschmeißen. Ich auch.