Re: Berlin Sofia 2014, Teil 2, Rumänien

von: extraherb

Re: Berlin Sofia 2014, Teil 2, Rumänien - 01.09.14 20:46

Das ich mit meinen Fotos keine Preise gewinne, weiß ich auch. Und ich habe auch keinerlei Ehrgeiz in dieser Richtung. Fotografieren ist mir regelrecht lästig - Anhalten, Kamera aus der Lenkertasche fummeln, Foto machen, Kamera wieder einpacken, puhhh. Wenn sich dann an der Kompaktknipse noch der Modusknopf verstellt, weil er bei dem Gefummel irgendwo hängen bleibt, entstehen solche verhunzten Bilder. Andererseit muss man schon ein paar Bilder machen, weil man will sich ja später erinnern. Und wenn ich hier schon von meiner Tour berichten darf, papp ich die halt mit dazu. Sorry, besser kann ich's nicht.

Meine neidlose Bewunderung gilt übrigens denen, die es verstehen, auf ihrer Tour beeindruckende Fotos zu produzieren und dafür teilweise eine professionelle Ausrüstung mitschleppen.

Gruß, Uwe