Re: Venedig - Bremen Teil 3/3

von: veloträumer

Re: Venedig - Bremen Teil 3/3 - 23.07.14 15:50

In Antwort auf: Keine Ahnung
Im Augenblick schwebt mir für nächstes Jahr eine Tour von Riga nach Bremen vor. Dann hoffe ich stark darauf, dass Du mir hilfst, möglichst alle Hügel auf dem Weg zu finden, um die Strecke nicht allzu flach werden zu lassen grins

Ich habe davon gehört, dass Putin die Baltischen Staaten im Herbst mit einem neuen Grenzgebirge umgeben will (mindestens 3000er!), und sich dann die Staaten ungesehen vom Westen einverleiben würde. verwirrt unschuldig Schröder soll dann die erste Skipiste dort an Neujahr mit einem Wodka-Slalom eröffnen. Die Passnamen zur Querung des neuen Baltischen Randgebirges sollen am Nikolaustag von Alexander Vinokourov verkündet werden, was auf rennradtaugliche Passstraßen hindeutet, die allerdings ausreichend Dopingmittel erfordern sollen, um sie pedalierend zu bezwingen. Genaues weiß man aber noch nicht. zwinker