Re: Venedig - Bremen Teil 3/3

von: veloträumer

Re: Venedig - Bremen Teil 3/3 - 23.07.14 12:17

In Antwort auf: Keine Ahnung
Slowenien war wirklich schön. Leider habe ich mich ja nur recht kurz dort aufgehalten.

Insgeheim hatte ich da jetzt auf ein paar mehr und neue Wege gehofft (weswegen ich hier diesen Bericht als ersten nach meiner Reise "aufgearbeitet" habe). Muss ich dann wohl selber machen... - Gemessen an deiner sportlichen Durchführung habe ich Zweifel, ob du nicht im Vorhinein der Tour etwas sehr stark mit zu vielen Höhenmetern kokettiert hast. Wenn du mal einen Bergschlenker mehr machen solltest, kostet dich das auch nur ein paar Weitenkilometer - dann liegst du immer noch sportlich im Plan. Ich glaube, dir darf man in Zukunft ruhig mal noch eine paar Berge mehr in den Plan reinschwätzen... grins zwinker

Vielen Dank für die kompakte, bildnerisch gelungene Präsentation der Reise mit sinnreich gewählten Motiven!